Preise und Versand

Lieferinformationen
Die Waren werden versendet, 24h bis Geschäftszeit von 48h nach der Zahlung gelöscht hat. Es wird noch 4-7 Werktage für die tatsächliche Lieferung auftreten. Eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten Sie die Beratung Ihres Luftfrachtbriefnummer, sobald Ihre Sendung ausgeliefert wurde gesendet. Es gibt einige seltene Fälle, in denen Sendungen werden am Zoll festgehalten werden, und dies kann die Lieferzeit verlängern. Bitte beachten Sie, dass dies außerhalb unserer Kontrolle.


Internationaler Versand
Wir bieten Express-Lieferung mit Versicherung und Bestätigung Tracking Versandkarton. Es dauert normalerweise 4-8 Arbeitstage für die Lieferung. 24-48 Überstunden für Verarbeitungszeit und kann bis zu 48 zusätzliche Stunden im Falle nehmen wir brauchen, um die Zahlungsprozessor für Überprüfung der Kreditkarte in Verbindung setzen.


Bestellstatus

Sobald Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben, dann ist es besser, nicht zu einer der Informationen, die Sie uns gegeben haben, da die meisten Aufträge werden von unserem Lager geschickt ändern. Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich nach Ihrer Bestellung, und wir werden unser Bestes tun, um den Transportkunden direkt zu kontaktieren und Ihre Lieferdetails geändert. Wenn es niemand für Ihre Lieferung zu unterzeichnen, wird das Paket an uns zurückgegeben werden. Wir erstatten Sie für Ihre neue Adresse mailen und neu zu ordnen Lieferung. Aber Sie müssen für die Rücklieferung die Versandkosten zu tragen!

 
Rücknahmegarantie

Wir fahren nach dem Verkauf hochwertiger Produkte verpflichtet hoffen wir, dass Sie mit zu genießen, aber wir wissen auch, dass für einen oder anderen Grund, kann es zu einer Zeit, wenn Sie, Umtausch oder Rückgabe etwas, das Sie gekauft haben müssen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Einzelteile sorgfältig, bevor sie verwendet oder installiert sind zu überprüfen. Wir empfehlen auch, dass Sie den Kaufbeleg oder Auftragsnummer, die auf Ihrer Auftragsbestätigung oder auf der Lieferverpackung zu finden sind, wie Sie könnte es als Kaufnachweis für den Fall etwaiger After-Sales-Abfragen notwendig halten.


Austausch
Wenn der Tracking-Informationen zeigt das Paket geliefert wurde, überprüfen Sie bitte mit Ihren Familienmitgliedern oder Mitbewohnern. Sie können für das Paket für Sie unterzeichnet haben! Wenn es keine Tracking-Informationen, oder Sie das Paket nicht finden können, bitte eine E-Mail an uns.
Wir sind nicht für Service-Ausfälle und Verluste, die durch höhere Gewalt verursacht werden. Diese Gründe sind aber nicht begrenzen: Naturkatastrophe; Krieg oder Embargo; höhere Gewalt; Inhärenten Fehler der Sendung; durch feasance und Unterlassungen von Empfänger, der dritte Mann, Sitte oder äußeren Regierungsstelle verursacht.
Zurück